Ausfahrt mit dem Vogtländischen Oldtimerclub zum Auersberg 
Am vergangenen Freitag starteten 6 Clubmitglieder zum Kinoabend auf den Auersberg (1018m) mit Übernachtung im Hotel. Nach einem sehr freundlichem Empfang verbrachten wir einen entspannten Abend mit schöner Aussicht und guter familiärer Versorgung. Mit dem Versprechen wiederzukommen und einem guten Frühstück fuhren wir über Tschechien Richtung Heimat, leider machte Achim’s BMW unterwegs Sorgen, sodass wir im Konvoi mit dem ADAC unsere schöne Rundfahrt über Kraslice beendeten.
Es ist eine empfehlenswerte Tour durch unsere schöne Heimat.
Autor: Gerald Puggel
WhatsApp Image 2026-06-27 at 20.49.34 (2).jpeg
WhatsApp Image 2026-06-27 at 20.49.35.jpeg
Bildschirmfoto 2026-06-28 um 14.24.35.png


Teile diesen Beitrag

Verwandte Beiträge

  • 28. Juni 2026

    Ausfahrt mit dem Vogtländischen Oldtimerclub zum Auersberg Am vergangenen Freitag starteten 6 Clubmitglieder zum Kinoabend auf den Auersberg (1018m) mit Übernachtung im Hotel. Nach einem sehr [...]

  • 22. Juni 2026

    Vogtländische Oldtimersportler erleben ein heißes Wochenende   Nachdem am 19.06.2026 die 1. Plauener Spitzen – Classic bei sonnigem Wetter mit über 30° C ein voller [...]

  • 22. Juni 2026

    Aufmerksame vogtländische Motorsportfreunde haben es mitbekommen: Ein paar Oelsnitzer SR-Sportfreunde haben in den vergangenen Tage für ungewöhnliche Schagzeilen in Facebook und Instagram gesorgt.    Alle [...]