Pünktlich wie jedes Jahr am 01.05. um 10:00 Uhr trafen sich die vogtländischen Oldtimerfreunde aus Oelsnitz am Markt zum 1. Treffen. Dort wurde bei Blasmusik der Maibaum aufgestellt und danach rollten die edlen Autos und Motorräder durch das obere Vogtland nach Tschechien.
Die Ausfahrt endete am Schloss Schönberg bei Bad Brambach, wo sich alle Teilnehmer nochmals bei Kaffee und Kuchen versammelten und Fachgespräche führten.
Nach diesem ersten Ausflug bei Kaiserwetter geht es bereits in 2 Wochen weiter zum Rhododendronfest im königlichen Bad Elster. Wir wünschen den Teilnehmern und den Besuchern des Festes viel Spaß in Bad Elster!
Teile diesen Beitrag
Verwandte Beiträge
Wir befinden uns in den 3 Wochen der Superlativen - aus der Sicht des Vogtländischen Oldtimerfans. Haben die Motorsportfreunde des Oldtimerclubs Reichenbach um den Organisator [...]
Andreas Rost berichtet vom Wochenende aus Tschechien Heute sende ich einen Kurzbericht der 35. Rallye unseres Partnerclubs VCC Melnik am 6.6.26: Bei bestem Wetter starteten die [...]
Pünktlich zum 1. Mai trafen sich die historischen Motorsportfreunde des Vogtländischen Oldtimerclubs auf dem Marktplatz in Oelsnitz. Zu diesem Zeitpunkt wird der Maibaum in musikalischer [...]

















